Gästebuch


Lieber Jürgen,

auf diesem Wege möchten wir uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Du hattest tolle Ideen für die Gestaltung der Zeremonie und auch die Traurede war speziell auf uns zugeschnitten. Das war einfach klasse. Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.

Liebe Grüße,

Miri & Eddi



Lieber Jürgen, 

wir möchten uns bei dir recht herzlich für diese großartige Trauung bedanken. In nur wenigen Vorgesprächen hast du Informationen über uns gesammelt, die du im Trauungsgottesdienst so geschickt und mit dem richtigen Wortwitz eingebracht hast. Ganz nach dem Motto der freien Theologen:" Humorvoll - aber nicht albern, Würdevoll - aber nicht steif!" 
Vielen Dank für dein herzliches Engagement! 
Diesen Tag werden wir dank dir niemals vergessen!

Lieben Gruß 
Eileen und Dirk


 

Zurück